40.000
Aus unserem Archiv
London

Sänger George Michael muss ins Gefängnis

dpa

Popsänger George Michael muss für acht Wochen ins Gefängnis. Der 47-Jährige wurde heute von einem Gericht in London zu der Haftstrafe verurteilt. Er hatte zugegeben, im Juli dieses Jahres unter dem Einfluss von Cannabis Auto gefahren zu sein. Dabei war er mit seinem Wagen in ein Geschäft im Norden Londons gekracht und hatte die Fassade beschädigt. Michael war bereits 2006 unter Drogeneinfluss Auto gefahren und hatte zeitweise seinen Führerschein verloren.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!