40.000

FalunSachenbacher-Stehle erneut stark: Fünfte in Falun

dpa

Evi Sachenbacher-Stehle scheint Ausdauer ohne Ende zu haben. Am dritten Tag des Weltcup-Finals der Skilangläuferinnen in Falun kam die Teamsprint-Olympiasiegerin aus Reit im Winkl in der 10- Kilometer-Doppelverfolgung auf Rang fünf.

Dabei zeigte sie auf der Schlussgeraden noch einmal ihre Spurtqualitäten und sicherte sich das gute Ergebnis nach Zielfotoauswertung. Der Sieg ging wieder einmal an die dreimalige Olympiasiegerin Marit Björgen. Die ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!