Plus

Rutert narrt auch mit 77 Jahren die Gegner

Wilhelm Rutert (rechts) ist mit seinen 77 Jahren immer noch eine wichtige Stütze bei den Herren 60 des TC Braubach. Am letzten Spieltag war er an der Seite von Klaus Bollinger im Einsatz, da der Jetlag seinem Doppelpartner Horst Zokolowski zu schaffen machte. 
Foto: Thorsten Stötzer
Wilhelm Rutert (rechts) ist mit seinen 77 Jahren immer noch eine wichtige Stütze bei den Herren 60 des TC Braubach. Am letzten Spieltag war er an der Seite von Klaus Bollinger im Einsatz, da der Jetlag seinem Doppelpartner Horst Zokolowski zu schaffen machte. Foto: Thorsten Stötzer

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Tennis - Schon bei den ersten Ballwechseln bekommen einige Zuschauer leuchtende Augen. "Willi, toll geholt", rufen sie von der Terrasse des Vereinsheims des TC Grün-Weiß Braubach hinunter. Das Lob gilt einem großen Mann mit weißer Kappe und langen, dunkelgrünen Hosen, der nicht nur sportlich Maßstäbe setzt. Wilhelm Rutert mischt nämlich ...