40.000
Aus unserem Archiv
Moskau

Russland wählt neuen Kremlchef

dpa

Russland hat einen neuen Präsidenten gewählt – begleitet von massiven Betrugsvorwürfen und Sicherheitsvorkehrungen. Der Favorit, Regierungschef Wladimir Putin, gab sich siegessicher, seine vier Mitbewerber bereits in der ersten Runde zu schlagen. Repräsentative Umfragen sahen den 59-Jährigen in Führung. Die ersten Prognosen wurden nach Schließung der letzten Wahllokale um 18.00 Uhr erwartet. Erstmals wurde die Abstimmung praktisch flächendeckend mit Videokameras überwacht.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
0261/892267
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!