40.000
Aus unserem Archiv
Bangkok

Russischer Pianist unter Kinderschänderverdacht

dpa

Der russische Pianist und Dirigent Michail Pletnjow steht in Thailand unter Kinderschänderverdacht. Ein 14- Jähriger wirft ihm nach Polizeiangaben Missbrauch vor. Pletnjow wurde im Badeort Pattaya festgenommen. Er sei gegen eine Kaution von umgerechnet rund 7400 Euro auf freien Fuß gekommen, sagte ein Polizeisprecher. Pletnjow habe alle Schuld abgestritten. Der Pianist besitze in Pattaya mehrere Häuser und habe eine Musikschule gegründet. Der Ort ist für sein ausschweifendes Nachtleben bekannt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!