40.000
Aus unserem Archiv
München

Rummenigge: Weltmeister Schweinsteiger fällt «ein paar Wochen» aus

Bayern München stellt sich auf einen längeren Verzicht auf Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger ein. «Der Doktor ist guter Dinge, dass es keine Langfrist-Geschichte wird», berichtete Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bei der Vorstellung des Software-Riesen SAP als Technologiepartner. Es werde aber «ein paar Wochen dauern». Der Mittelfeldspieler, dessen Patellasehnen-Probleme noch einmal untersucht worden waren, werde auch die Länderspiele im September sicher verpassen.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Dashcams im Auto

Der Bundesgerichtshof hat die Verwendung von Dashcam-Aufnahmen in Grenzen erlaubt. Was meinen Sie?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

16°C - 26°C
Donnerstag

15°C - 23°C
Freitag

16°C - 28°C
Samstag

16°C - 30°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!