40.000
Aus unserem Archiv
München

Rummenigge: Weltmeister Schweinsteiger fällt «ein paar Wochen» aus

Bayern München stellt sich auf einen längeren Verzicht auf Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger ein. «Der Doktor ist guter Dinge, dass es keine Langfrist-Geschichte wird», berichtete Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bei der Vorstellung des Software-Riesen SAP als Technologiepartner. Es werde aber «ein paar Wochen dauern». Der Mittelfeldspieler, dessen Patellasehnen-Probleme noch einmal untersucht worden waren, werde auch die Länderspiele im September sicher verpassen.

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Bettina Tollkamp

 

Chefin v. Dienst

 

Kontakt per Mail

 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Das Wetter in der Region
Sonntag

-8°C - 2°C
Montag

-8°C - 0°C
Dienstag

-11°C - -1°C
Mittwoch

-10°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!