40.000
  • Startseite
  • » Rumänien: Sozialist wird wohl neuer Präsident
  • Aus unserem Archiv

    BukarestRumänien: Sozialist wird wohl neuer Präsident

    In Rumänien hat wahrscheinlich der Sozialist Mircea Geoana die Präsidentenwahl knapp gewonnen. Der amtierende Präsident Traian Basescu erkannte seine Niederlage aber nicht an. Er habe gewonnen. Das sagte Basescu nach Bekanntgabe der Wählerbefragung dreier rumänischer Meinungsforschungsinstitute. Nach Angaben der Institute dürfte Geoana auf bis zu 51,6 Prozent der Stimmen kommen und Basescu voraussichtlich auf bis zu 49,20 Prozent. Offizielle Ergebnisse soll es morgen geben.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    8°C - 18°C
    Donnerstag

    9°C - 20°C
    Freitag

    10°C - 20°C
    Samstag

    11°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Rundumversorgung oder Abenteuerlust: Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    All-inclusive-Urlaub ist bei den Deutschen laut einer neuen Umfrage am begehrtesten. Fast die Hälfte der Befragten (48 Prozent) bevorzugt die Rundumversorgung mit Unterkunft, Essen und Getränken. Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!