40.000
Aus unserem Archiv
Teheran

Ruhani fordert mehr Freiheiten an iranischen Universitäten

Der iranische Präsident Hassan Ruhani fordert mehr Freiheiten an iranischen Universitäten. «Universitäten sollten Universitäten sein und keine Besserungsanstalten», sagte Ruhani bei der Vorstellung seines Ministers für Wissenschaft und Forschung im iranischen Parlament. Ruhani hatte sich schon vor seinem Wahlsieg für mehr Freiheiten in der Presse und besonders an den Universitäten eingesetzt. Für den Kleriker seien die «übertriebenen Sicherheitsmaßnahmen» an den Universitäten inakzeptabel.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-5°C - 5°C
Samstag

-7°C - 4°C
Sonntag

-10°C - 1°C
Montag

-9°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!