40.000
  • Startseite
  • » Rückruf von Stärkungsmittel wegen Salmonellen
  • Aus unserem Archiv
    Recklinghausen

    Rückruf von Stärkungsmittel wegen Salmonellen

    Wegen Salmonellen-Gefahr hat das Teleshopping-Unternehmen QVC das Nahrungsergänzungsmittel «Woman aktiv» zurückgerufen. Zuvor hatte das Landesamt für Verbraucherschutz Nordrhein-Westfalen vor der Einnahme des Produkts der Essener Firma Natura Vitalis gewarnt. Nach einer Salmonellenerkrankung hatten die Behörden in Proben des Produktes Erreger festgestellt. Die Keime könnten zu Erbrechen, Durchfall und Fieber führen, sagte eine Sprecherin. Fünf Chargen können mit Salmonellen belastet sein.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    0°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    2°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!