40.000
Aus unserem Archiv

Rückkehrer Schumacher 10. – Sutil schneller

Sachir (dpa). Michael Schumacher hat beim ersten Freien Training zur neuen Formel-1-Saison den 10. Platz belegt. Der Rekordweltmeister aus Kerpen war im neuen Mercedes 1,079 Sekunden langsamer als sein Landsmann Adrian Sutil. Der Gräfelfinger benötigte 1:56,583 Minuten für seine schnellste Runde. Zwei Tage vor dem Großen Preis von Bahrain belegten Fernando Alonso im Ferrari und Robert Kubica im Renault die Plätze 2 und 3. Schumacher-Teamkollege Nico Rosberg wurde Achter, Vizeweltmeister Sebastian Vettel wurde im Red Bull 13.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

-5°C - 2°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!