40.000
Aus unserem Archiv
Paris

Rückkehr zur Normalität auf Pariser Flughafen

dpa

Nach tagelangem Chaos auf dem Pariser Flughafen Charles de Gaulle läuft der Betrieb wieder normal. Trotz anhaltender Minustemperaturen gebe es keine Probleme, hieß es. An dem Luftverkehrsdrehkreuz hatten zeitweise mehr als 2000 Menschen festgesessen, weil den Betreibern das Enteisungsmittel Glykol auszugehen drohte. Hunderte gestrandete Passagiere hatten deshalb Heiligabend auf dem Flughafen verbringen müssen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!