40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

RTL: Operation von Profi-Boxer Briggs verschoben

dpa

Die Operation von Vitali Klitschkos Gegner Shannon Briggs ist verschoben worden. Das berichtet der TV-Sender RTL. Demnach soll der Eingriff am Arm des amerikanischen Profi-Boxers nun voraussichtlich erst übermorgen in der Universitätsklinik Hamburg Eppendorf vorgenommen werden. Der 38-Jährige hatte am Samstag eine schwere Niederlage gegen WBC-Weltmeister Vitali Klitschko einstecken müssen. Briggs hatte sich dabei schon in der ersten Runde einen Muskel- und Sehnenriss im Bizeps des linken Arms zugezogen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

1°C - 7°C
Mittwoch

3°C - 5°C
Donnerstag

2°C - 6°C
Freitag

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

3°C - 5°C
Donnerstag

2°C - 6°C
Freitag

4°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!