Plus

RSB-Nachwuchs unterliegt Hessen

Anna Brühl vom Wissener SV konnte die Niederlage des RSB nicht verhindern. Mit dem Luftgewehr schoss sie ordentliche 387 Ringe, mit dem KK-Sportgewehr 3x20-Schuss kam sie auf sehr gute 560 Ringe. 
Foto: Jürgen Vohl
Anna Brühl vom Wissener SV konnte die Niederlage des RSB nicht verhindern. Mit dem Luftgewehr schoss sie ordentliche 387 Ringe, mit dem KK-Sportgewehr 3x20-Schuss kam sie auf sehr gute 560 Ringe. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Schießen - Insgesamt fünf heimische Jugendliche aus den Reihen des Wissener Schützenvereins und der Altenkirchener Schützengesellschaft hatte Rudi Joosten (Kevelaer), der Landestrainer des Rheinischen Schützenbundes (RSB), für den Hinkampf in der Jugendverbandsrunde gegen die Auswahl Hessens nominiert. Dabei stand durchaus einiges auf dem Spiel, denn im Vorjahr hatte sich der ...