40.000

ErfurtRot-Weiß Erfurt will Revanche nehmen in Offenbach

dpa

Voller Selbstbewusstsein geht der FC Rot-Weiß Erfurt in sein letztes Spiel der 3. Fußball-Liga in diesem Jahr. Die Thüringer treten bei Kickers Offenbach an und wollen dort Revanche nehmen für die 0:2-Niederlage im Hinspiel im Steigerwaldstadion.

Zusätzliches Selbstvertrauen ziehen die Erfurter aus ihrer Bilanz auf dem Bieberer Berg: Seit dem Jahr 2000 wurde dort nicht mehr verloren. «Da stehen wir ja schon wieder unter Druck, aber ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

0°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!