40.000
  • Startseite
  • » Rothfuß gewinnt vierte Alpin-Medaille bei Paralympics
  • Aus unserem Archiv
    Whistler

    Rothfuß gewinnt vierte Alpin-Medaille bei Paralympics

    Andrea Rothfuß aus Mitteltal hat bei den alpinen Ski-Wettbewerben der Winter-Paralympics ihre vierte Medaille gewonnen. Einen Tag nach Platz drei in der Abfahrt holte die 20-Jährige in Whistler Creekside auch Bronze im Super G. Siegerin wurde erneut Lauren Woolstencroft aus Kanada vor der Italienerin Melania Corradini. Rothfuß hatte zuvor schon Silber im Slalom und im Riesenslalom gewonnen.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    7°C - 15°C
    Samstag

    3°C - 7°C
    Sonntag

    3°C - 7°C
    Montag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!