40.000
Aus unserem Archiv
London

Rooney gibt Entwarnung

Englands Stürmerstar Wayne Rooney gibt Entwarnung: Er sieht trotz Knöchelblessur und Leistenverletzung seine WM- Teilnahme nicht in Gefahr. «Die Leiste wird bei der Weltmeisterschaft okay sein, darüber mache ich mir keine Sorgen», sagte der 24-Jährige in London. Dort erhielt der Angreifer von Meister Manchester United die Ehrung als Spieler der Saison, zu dem ihn seine Ligakollegen gewählt hatten. «Manu»-Trainer Alex Ferguson hatte zuvor erklärt, Rooney falle für den Rest der Saison aus.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Montag

14°C - 22°C
Dienstag

13°C - 24°C
Mittwoch

15°C - 28°C
Donnerstag

16°C - 28°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!