40.000
Aus unserem Archiv
London

Rooney gibt Entwarnung

dpa

Englands Stürmerstar Wayne Rooney gibt Entwarnung: Er sieht trotz Knöchelblessur und Leistenverletzung seine WM- Teilnahme nicht in Gefahr. «Die Leiste wird bei der Weltmeisterschaft okay sein, darüber mache ich mir keine Sorgen», sagte der 24-Jährige in London. Dort erhielt der Angreifer von Meister Manchester United die Ehrung als Spieler der Saison, zu dem ihn seine Ligakollegen gewählt hatten. «Manu»-Trainer Alex Ferguson hatte zuvor erklärt, Rooney falle für den Rest der Saison aus.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

8°C - 19°C
Montag

6°C - 16°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
Mail | 0261/892 267
Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!