40.000
  • Startseite
  • » Rooney bestätigt Abschied von Manchester United
  • Aus unserem Archiv
    Manchester

    Rooney bestätigt Abschied von Manchester United

    Stürmerstar Wayne Rooney will sich bald von Manchester United verabschieden. Das hat der 24-Jährige jetzt bestätigt. Nach mehreren Treffen mit der Clubspitze habe er sich entschieden, keinen neuen Vertrag mehr beim englischen Fußball- Erstligisten zu unterschreiben. Als Grund nannte Rooney, er habe nicht die gewünschten «Zusicherungen über die Zukunft der Mannschaft» erhalten. Rooneys Vertrag läuft im Jahr 2012 aus. Schon jetzt buhlen aber europäische Spitzen-Clubs um ihn.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 4°C
    Dienstag

    4°C - 5°C
    Mittwoch

    6°C - 6°C
    Donnerstag

    5°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!