40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Rösch macht weiter: „Kapitel ist noch nicht zu Ende“

dpa

Staffel-Olympiasieger Michael Rösch wird noch ein weiteres Jahr im Biathlon-Weltcup unterwegs sein. Das kündigte der seit 2014 für Belgien startende Altenberger an.

Michael Rösch
Hängt noch ein Weltcup-Jahr dran: Biathlet Michael Rösch.
Foto: Michael Kappeler – dpa

„Eigentlich wollte ich es jetzt gut sein lassen, aber mein Kapitel ist noch nicht zu Ende“, schrieb Rösch bei Facebook.

Der mittlerweile 35-Jährige gewann 2006 bei den Winterspielen in Turin Olympia-Gold mit der deutschen Männer-Staffel. Der Sohn des ehemaligen Biathlon-Weltmeisters Eberhard Rösch wechselte dann nach Belgien, da im deutschen Weltcup-Team kein Platz mehr für ihn war.

Mitteilung Rösch

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!