40.000
Aus unserem Archiv

Rodler Loch greift nach Gold – Führung vor Finallauf

Krasnaja Poljana (dpa) – Rodel-Überflieger Felix Loch greift bei den Winterspielen in Sotschi nach dem zweiten Olympia-Gold seiner noch jungen Karriere. Der 24-Jährige legte im dritten Durchgang des Olympia-Rennens in Krasnaja Poljana eine starke Fahrt hin und hat vor dem abschließenden Durchgang schon knapp vier Zehntelsekunden Vorsprung auf den Russen Albert Demtschenko. Auf Rang drei lag der italienische Altmeister Armin Zöggeler, der damit seiner sechsten Olympia-Medaille in Serie entgegensteuert.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

18°C - 31°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Freitag

10°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!