R.KELLY

Mit «I Believe I Can Fly», «If I Could Turn Back The Hands Of Time» und «The World's Greatest» hatte er Ende der 90er und Anfang des 21. Jahrhunderts Welthits. Dann aber sank der Stern von R.Kelly rapide: Es gab Vorwürfe wegen Sex mit Minderjährigen. Allerdings wurde eine Anklage fallengelassen, und eine andere führte zum Prozess, in dem er eindeutig freigesprochen wurde. Seitdem versucht der mehrfache Grammy-Gewinner, im Musikgeschäft wieder ganz nach oben zu kommen. Mit seinem aktuellen Album «Untitled» landete er im Dezember immerhin auf Platz vier der US-Charts. Im März singt er live in Köln (23.), Frankfurt/Main (28.) und Berlin (29.).

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net