40.000
Aus unserem Archiv
London

Rios Bürgermeister gratuliert London zu Olympischen Spielen

dpa

Der Bürgermeister von Rio de Janeiro und Olympia-Gastgeber 20016 hat seinen Amtskollegen Boris Johnson und London zu den Spielen beglückwünscht. Er möchte Boris Johnson zu den großartigen Spielen gratulieren, sagte Eduardo Paes bei einer gemeinsamen Pressekonferenz in London. Rio sei zwar nicht so reich wie London, und es sei schwer, dem Beispiel der britischen Hauptstadt zu folgen, aber jetzt sei man gut vorbereitet. Man werde 2016 in Rio de Janeiro Großartiges abliefern, versprach Paes.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!