40.000
Aus unserem Archiv
Las Vegas

Ringer Azizsir verpasst WM-Kampf um Bronze

dpa

Ramsin Azizsir vom ASV Hof hat bei der Ringer-Weltmeisterschaft in Las Vegas den Kampf um Bronze und somit auch das Olympia-Ticket für Rio verpasst.

In der Hoffnungsrunde verlor er im Limit bis 80 Kilogramm gegen den Ungarn Viktor Lorincz mit 0:6. Der Kampf musste mehrmals unterbrochen werden, weil der Deutsche eine blutende Wunde im Gesicht hatte. Zuvor hatte er den Mexikaner Alfonso Yepez mit 8:0 bezwungen. Azizsir, der als letzter Starter im griechisch-römischen Stil in die Wettkämpfe eingriff, hatte in Runde zwei gegen den Ukrainer Zhan Beleniuk mit 0:3 verloren und durfte in der Hoffnungsrunde weiterkämpfen, weil sein Bezwinger das Finale erreichte.

Weltverbands-Homepage

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

18°C - 32°C
Freitag

14°C - 25°C
Samstag

15°C - 27°C
Sonntag

17°C - 27°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Wie entsorgen Sie Ihren Elektroschrott?

Ab Mittwoch, 15. August, dürfen Haushaltsgegenstände mit elektrischen Bestandteilen nicht mehr über die Restmülltonne entsorgt werden. Blinkende Schuhe, Badezimmerschränke mit eingebauten Lampen und beheizbare Handschuhe müssen dann als Elektroschrott gesondert entsorgt werden. Das gibt eine neue Gesetzesänderung vor. Wie haben Sie bisher Ihren Elektroschrott entsorgt?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!