40.000
Aus unserem Archiv
Las Vegas

Ringer Azizsir verpasst WM-Kampf um Bronze

Ramsin Azizsir vom ASV Hof hat bei der Ringer-Weltmeisterschaft in Las Vegas den Kampf um Bronze und somit auch das Olympia-Ticket für Rio verpasst.

In der Hoffnungsrunde verlor er im Limit bis 80 Kilogramm gegen den Ungarn Viktor Lorincz mit 0:6. Der Kampf musste mehrmals unterbrochen werden, weil der Deutsche eine blutende Wunde im Gesicht hatte. Zuvor hatte er den Mexikaner Alfonso Yepez mit 8:0 bezwungen. Azizsir, der als letzter Starter im griechisch-römischen Stil in die Wettkämpfe eingriff, hatte in Runde zwei gegen den Ukrainer Zhan Beleniuk mit 0:3 verloren und durfte in der Hoffnungsrunde weiterkämpfen, weil sein Bezwinger das Finale erreichte.

Weltverbands-Homepage

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Dashcams im Auto

Der Bundesgerichtshof hat die Verwendung von Dashcam-Aufnahmen in Grenzen erlaubt. Was meinen Sie?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

16°C - 26°C
Donnerstag

15°C - 23°C
Freitag

16°C - 28°C
Samstag

16°C - 30°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!