40.000
Aus unserem Archiv
Los Angeles

Ridley Scott kippt geplanten «Alien»-Film

dpa

Regisseur Ridley Scott wird keine weitere «Alien»-Folge drehen. Nach mehrjähriger Planung sei das Projekt geplatzt, berichtete das US-Branchenblatt «Hollywood Reporter». Aus den Plänen sei aber ein neues Projekt mit dem Titel «Prometheus» erwachsen, verkündete das Studio Fox. Das Werk soll im Frühjahr 2012 in die Kinos kommen. Ridley Scott hatte vor 30 Jahren mit «Alien – Das unheimliche Wesen aus einer anderen Welt» Furore gemacht.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!