Plus

Ridder schießt SV Oberhausen zum Sieg

Grätsche: Der Hennweilerer (schwarzes Trikot) gibt im Derby gegen den SV Oberhausen alles, um vor seinem Oberhausener Gegenspieler am Ball zu sein. Am Ende siegte aber der Spitzenreiter mit 2:1. 
Foto: Manfred Greber
Grätsche: Der Hennweilerer (schwarzes Trikot) gibt im Derby gegen den SV Oberhausen alles, um vor seinem Oberhausener Gegenspieler am Ball zu sein. Am Ende siegte aber der Spitzenreiter mit 2:1. Foto: Manfred Greber

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisliga West 1 - Der SV Oberhausen, Tabellenführer der Fußball-Kreisliga West 1, sicherte sich im Derby beim Tabellensiebten, dem FC Hennweiler, durch einen späten Treffer von Ricardo Ridder drei Punkte und stürmt weiter dem Titelgewinn entgegen.SG Idarwald II - TuS Breitenthal 2:0 (1:0). "Das war ein verdienter Sieg für uns, ...