40.000
Aus unserem Archiv
Nürnberg

Richter erhängt sich im Justizgebäude

dpa

Ein Richter hat sich im Nürnberger Justizgebäude das Leben genommen. Der 47 Jahre alte Mann habe sich im Treppenhaus des Gerichts erhängt, sagte ein Justizsprecher. Ein Mitarbeiter des Wachdienstes habe die Leiche in der Nacht entdeckt. Der Richter hatte das Gebäude zu ungewöhnlich später Stunde betreten. Nachdem sich der Jurist auf einen Anruf des besorgten Wachdienstes später nicht gemeldet hatte, begann der Mitarbeiter mit der Suche nach dem Vermissten. Nähere Angaben machte der Justizsprecher nicht.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

9°C - 11°C
Samstag

8°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

6°C - 8°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

8°C - 12°C
Samstag

8°C - 12°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!