40.000
Aus unserem Archiv
London

Richard Attenborough ist tot

dpa

Der britische Filmregisseur Richard Attenborough ist tot. Er wurde 90 Jahre alt und starb gestern Mittag, wie sein Sohn der BBC sagte. Für seinen Film «Ghandi» heimste Attenborough acht Oscars ein. Außerdem führte er Regie bei «Die Brücke von Arnheim», «Cry Freedom» und «A Chorus Line». Attenborough war auch Schauspieler. Er spielte zum Beispiel einen exzentrischen Milliardär in «Jurassic Park». 1993 ernannte ihn die Queen zum Lord.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 8°C
Montag

2°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

1°C - 5°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

1°C - 7°C
Montag

2°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

1°C - 5°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!