40.000

Revolution auf dem Laufsteg: Der flache Halbschuh ist in Mode

Frankfurt/Main (dpa/tmn) – Flache Schuhe sind bequemer als hohe. In Modekreisen ist das zwar eigentlich kein Argument. Aber wenn plötzlich Designer ihre Models mit einem Halbschuh auf den Laufsteg schicken, riecht das nach einem neuen Trend: Der Loafer ist in.

Als Karl Lagerfeld seine Models im vergangenen Jahr in flachen Schuhen über den Laufsteg schickte, ging ein Raunen durch die Fashionszene. Damenmode ohne High Heels - geht denn das überhaupt? ...
Lesezeit für diesen Artikel (648 Wörter): 2 Minuten, 49 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

2°C - 14°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 14°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!