40.000

ErfurtRené Twardzik ist neuer Erfurter Torwarttrainer

dpa

Der frühere Torhüter René Twardzik wird neuer Torwarttrainer beim Fußball-Drittligisten Rot-Weiß Erfurt. Der 40 Jahre alte Tscheche tritt damit die Nachfolge von Thomas Köhler an, der vor Saisonbeginn in gleicher Funktion zum Liga-Kontrahenten Dynamo Dresden wechselte.

Twardzik war von 2001 bis 2005 Stammtorhüter der Erfurter, ehe er zum FC Sachsen Leipzig wechselte, wo er 2007 seine aktive Laufbahn beendete. Beim FC Rot-Weiß soll er die torwartspezifische Betreuung für ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

-6°C - 2°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

-6°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!