40.000
  • Startseite
  • » Rekordverdächtige Hitze schon am Morgen
  • Aus unserem Archiv
    Offenbach

    Rekordverdächtige Hitze schon am Morgen

    Deutschland schwitzt: Schon am frühen Morgen kratzten die Temperaturen an der 30-Grad-Marke, wie der Deutsche Wetterdienst in Offenbach ermittelt hat. Spitzenreiter war um kurz nach 9.00 Uhr Schwerin, wo bereits 30 Grad gemessen wurden. In Aachen, Hamburg und Mannheim kletterten die Werte auf 28 Grad, Berlin hatte am Morgen 27 Grad zu bieten. Im Laufe des Tages dürfte es nach Einschätzung der Wetterexperten in vielen Orten mindestens 35 Grad heiß werden. Der Wetterdienst Meteomedia erwartet entlang des Rheins zwischen Freiburg und Mannheim sogar Werte bis 40 Grad.

    101023

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf 

    0261/892320
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    0°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    2°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!