40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Reisemesse ITB öffnet: 170 000 Besucher erwartet

Von Wandern in Thüringen bis Caravan-Reisen durch Rajasthan: Mehr als 11 000 Aussteller zeigen von heute auf der ITB in Berlin ihre Angebote rund um Reise und Urlaub. 187 Länder sind auf der weltgrößten Reisemesse vertreten, darunter Touristen-Magnete wie Spanien und Österreich, aber auch Ziele wie Gambia und Usbekistan. 170 000 Besucher werden bis Sonntag erwartet. Partnerland der ITB ist die Türkei, wo im vergangenen Jahr 4,5 Millionen Deutsche Urlaub machten.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

18°C - 31°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Freitag

10°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!