40.000
Aus unserem Archiv
Beverly Hills

Regie-Globe für David Finchers «The Social Network»

dpa

US-Regisseur David Fincher ist bei der Verleihung der Golden Globes zum besten Regisseur gekürt worden. Er gewann die Trophäe für sein Drama «The Social Network» über die Entstehung von Facebook. «The Social Network» hatte zuvor schon Globes für das beste Drehbuch und die beste Filmmusik gewonnen. Keine Trophäen gab es für Johnny Depp und Angelina Jolie, die Hauptdarsteller aus «The Tourist» von Florian Henckel von Donnersmarck. Auch der deutsche Filmkomponist Hans Zimmer ging leer aus.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!