40.000
  • Startseite
  • » Regensburg trennt sich von Sportchef Gerber
  • Aus unserem Archiv
    Regensburg

    Regensburg trennt sich von Sportchef Gerber

    Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg hat sich von Sportchef Franz Gerber getrennt. Dies gab der künftige Fußball-Drittligist bei einer Pressekonferenz bekannt.

    Nachfolger Gerbers soll von Mitte August an Sport-Wissenschaftler Christian Keller werden, der nach Angaben der «Mittelbayerischen Zeitung» derzeit noch als Professor an einer Universität in Heidelberg tätig ist.

    Gerber, dessen Vertrag eigentlich noch bis 2015 läuft, hatte in der Hinrunde zeitweise auch als Trainer fungiert. In der Winterpause kam der frühere polnische Nationalcoach Franciszek Smuda, doch auch der erfahrene Fußball-Lehrer konnte den direkten Wiederabstieg der Oberpfälzer nicht verhindern. Regensburg ist weiter auf der Suche nach einem neuen Trainer.

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!