40.000
Aus unserem Archiv
Offenbach

Regen, Schnee: Buntes Feuerwerk in grauem Himmel

dpa

Kein klarer Himmel fürs Silvester-Feuerwerk: Zum Jahreswechsel herrscht im Norden tiefer Winter mit Schnee und Eis, im Süden fällt Regen bei Plusgraden. Die bitterkalte Polarluft arbeitet sich jedoch nach Süden vor. Für Samstag sagt der Deutsche Wetterdienst für ganz Deutschland Winter mit großen Schneemengen voraus. Das Wetter in Europa zeigt sich kurz vor dem Jahresende wechselhaft: Im Norden Schwedens gibt es Temperaturen unter minus 30 Grad. Im spanischen Murcia wurden sommerliche 20 Grad gemessen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!