40.000
Aus unserem Archiv
Athen

Referendum in Griechenland könnte vor dem Jahresende stattfinden

Des Referendum über die griechischen Sparanstrengungen könnte bereits im Dezember stattfinden. Das sagte Regierungssprecher Ilias Mosialos im Rundfunk. Es sei nicht notwendig, alle Details des Hilfsabkommens zu kennen, damit das Volk sich äußern könne: «Die Prinzipien genügen» sagte Mosialos im griechischen Radio. Zunächst hatten es politische Beobachter für möglich gehalten, dass der Inhalt der Brüsseler Gipfel-Beschlüsse – ein 300-Seiten-Dokument – zur Abstimmung gestellt werden würde. Als Datum des Referendums war Mitte Januar erwartet worden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C
Samstag

0°C - 17°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Maximilian Eckhardt

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!