40.000
Aus unserem Archiv
Recklinghausen

Razzien in Flüchtlingsunterkünften in Recklinghausen

dpa

Die Polizei sucht bei Razzien in Flüchtlingsunterkünften in Recklinghausen nach illegalen Flüchtlingen. Ein Sprecher der Polizei bestätigte, dass Beamte Personalien und Papiere der Flüchtlinge überprüften. Wie viele Beamte im Einsatz sind, wollte er nicht sagen. Details und Ergebnisse der Razzia sollen im Laufe des Tages mitgeteilt werden. Recklinghausen war jüngst in die Schlagzeilen geraten, weil der bei einem Angriff auf Pariser Polizisten erschossene mutmaßliche Islamist bis kurz davor in einem Asylbewerberheim in der NRW-Stadt gewohnt hatte.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!