Plus
Kruft

Raubüberfall in Kruft: Täter-Fahndung läuft auf Hochtouren

Raubüberfall auf Rentnerpaar in Kruft – Täter-Fahndung läuft auf Hochtouren
Ein älteres Ehepaar ist auf ihrem Bauernhof am Rande von Kruft gefesselt und brutal ausgeraubt worden. Foto: Andreas Walz

Die Fahndung nach den drei Männern, die am Dienstagabend ein älteres Ehepaar in Kruft bei Andernach überfallen haben, läuft auf Hochtouren. Das Paar war in seinem Haus mit Messern traktiert worden, um den Tresor zu öffnen.

Lesezeit: 1 Minute
Kruft - Die Fahndung nach den drei Männern, die am Dienstagabend ein älteres Ehepaar in Kruft bei Andernach überfallen haben, läuft auf Hochtouren. Das Paar war in seinem Haus mit Messern traktiert worden, um den Tresor zu öffnen. Mittlerweile haben sich bei der Polizei mehrere Zeugen gemeldet. Ihnen war ein blau-grüner ...