40.000
  • Startseite
  • » Rathgeb kehrt aus Rostock zum VfB II zurück
  • Aus unserem Archiv
    Stuttgart

    Rathgeb kehrt aus Rostock zum VfB II zurück

    Mittelfeldspieler Tobias Rathgeb kehrt vom von Fußball-Zweitligisten Hansa Rostock zum VfB Stuttgart II in die 3. Liga zurück. Wie die Schwaben mitteilten, unterschrieb der 27-Jährige einen Vertrag bis zum Saisonende.

    Seinen Kontrakt in Rostock, wo er wegen Verletzungen aufs Abstellgleis geraten war, hatte Rathgeb zuvor aufgelöst. Rathgeb hatte von Juli 1998 bis Januar 2006 bereits für den VfB gespielt und in 61 Regionalliga-Spielen zehn Tore erzielt. Am 10. Januar soll er mit dem Team von Trainer Reiner Geyer ins Trainingslager im türkischen Antalya reisen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    2°C - 9°C
    Mittwoch

    3°C - 5°C
    Donnerstag

    3°C - 9°C
    Freitag

    1°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    UMFRAGE
    RTL-Dschungelcamp

    Am Freitag, den 19. Januar, startet eine neue Staffel des RTL-„Dschungelcamps“. Schauen Sie sich die Sendungen an?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!