40.000
Aus unserem Archiv
Brüssel

Rasmussen: Nato einig über Libyen-Einsatz

Die Nato wird in Kürze die Flugverbotszone in Libyen kontrollieren. Das sagte Bündnis-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen am Abend in Brüssel. Die Nato handele als Teil des großen internationalen Bemühens zum Schutz der Zivilbevölkerung gegen die Angriffe des Gaddafi-Regimes. Das Bündnis werde mit den Partnern in der Region zusammenarbeiten. Rasmussen sagte, alle Nato-Mitglieder seien entschlossen, ihren Verpflichtungen gemäß der UN-Resolution nachzukommen. Er machte keine näheren Angaben über die Details des Beschlusses.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

9°C - 11°C
Samstag

8°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

6°C - 8°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

8°C - 12°C
Samstag

8°C - 12°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!