40.000
Aus unserem Archiv
New York

Rapper Wyclef Jean wegen Stress im Krankenhaus

dpa

US-Rapper Wyclef Jean ist fertig von seinem Wahlkampf in Haiti: Wegen «Stress und Erschöpfung» musste der 37-Jährige kurzfristig in ein Krankenhaus in New Jersey eingeliefert werden. Mittlerweile ist der Grammy-Gewinner wieder zu Hause bei seiner Familie und erholt sich dort. Acht Wochen Anspannung hatten Jean zugesetzt. Er hatte vor kurzem seine Ambitionen auf das Präsidentenamt von Haiti aufgegeben.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

9°C - 19°C
Sonntag

14°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!