40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Rapp EM-Fünfter über 400 Meter Freistil

dpa

Clemens Rapp hat bei den Schwimm-Europameisterschaften in Berlin eine Überraschungs-Medaille verpasst. Der 25-Jährige von Nikar Heidelberg schlug über 400 Meter Freistil als Fünfter nach 3:48,44 Minuten an.

Fünfter
Clemens Rapp holte über 400 Meter Freistil keine Überraschungsmedaille.
Foto: Michael Kappeler – DPA

Die erste Entscheidung der Beckenschwimmer im Velodrom gewann der Serbe Velimir Stjepanovic. In 3:45,66 Sekunden steigerte er in einer Flucht nach vorn seine Bestzeit um zweieinhalb Sekunden. Zweiter wurde der Italiener Andrea Mitchell D'Arrigo vor dem Briten Jay Lelliott. Weltrekordler Paul Biedermann hatte als Vorlauf-Neunter das Finale verpasst.

Zeitplan EM

EM-Veranstaltungsorte

EM-Meldeergebnis

DSV-Teamporträts als pdf-Datei

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 8°C
Montag

2°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

1°C - 5°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

1°C - 7°C
Montag

2°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

1°C - 5°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!