40.000
  • Startseite
  • » Rani Khedira muss auf U21-Länderspiele verzichten
  • Aus unserem Archiv
    Ingolstadt

    Rani Khedira muss auf U21-Länderspiele verzichten

    Rani Khedira muss auf seine Teilnahme an den beiden U21-Länderspielen gegen die Niederlande und Tschechien verzichten.

    Ausfall
    Rani Khedira kann nicht für die U21-Auswahl spielen.
    Foto: Jan Woitas – DPA

    Der jüngere Bruder von Fußball-Weltmeister Sami Khedira ist wegen einer Überlastung des linken Mittelfußes aus dem Trainingslager der U21-Auswahl abgereist, teilte der Deutsche Fußball-Bund mit. Der Mittelfeldspieler des Zweitligisten RB Leipzig war angeschlagen zum Team von Horst Hrubesch gekommen. Trotz intensiver Behandlung sei Khediras Mitwirken am Donnerstag in Ingolstadt gegen die Niederlande und am Dienstag in Tschechien nicht möglich. Khedira war erstmals in die Auswahl berufen worden.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!