40.000
Aus unserem Archiv
Karlsruhe

Range: Ermittlungen gegen Düsseldorfer Terrorzelle vor dem Abschluss

Die Ermittlungen gegen die «Düsseldorfer Zelle» mutmaßlicher Al-Kaida-Terroristen werden in Kürze abgeschlossen. Er rechne mit einer baldigen Anklageerhebung, sagte Generalbundesanwalt Harald Range der Nachrichtenagentur dpa. Vier mutmaßliche Mitglieder der Terrorzelle sitzen derzeit in Untersuchungshaft. Sie sollen Sprengstoffanschläge in Deutschland geplant haben. Drei Mitglieder der Gruppe waren bereits im April vergangenen Jahres verhaftet worden, ein vierter Verdächtiger im Dezember.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!