40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Ralf Schumacher: «Hätte auch nicht gezögert»

Bruder Ralf hat mit großer Freude auf die Rückkehr von Michael Schumacher in die Königsklasse des Motorsports reagiert. «Ein echter Höhepunkt, dass Michael sein Formel-1-Comeback mit Mercedes GP Petronas gibt», sagte er.

«Ich weiß, dass damit der Traum vieler deutscher Formel 1-Fans in Erfüllung geht – ein schöneres Weihnachtsgeschenk könnte es für die vielen Fans nicht geben», meinte Ralf Schumacher, der seine Karriere 2007 beendet hatte und seitdem für Mercedes in der DTM Gas gibt.

«Seine Entscheidung, das Angebot von Mercedes anzunehmen, kann ich voll und ganz verstehen. Da gibt es nicht viel zu überlegen, auch ich hätte nicht gezögert», meinte er. Bruder Michael und Mercedes gaben am 23. Dezember das langfristige gemeinsame Engagement bekannt. Sein Einsatz als Silberpfeil-Pilot ist nach eigenen Angaben für drei Jahre geplant.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Kostenloser Nahverkehr für alle?

Kostenlos mit Bus und Bahn fahren für bessere Luft in den Städten: Mit diesem Vorschlag will die Bundesregierung das Problem zu hoher Schadstoffbelastung durch den Autoverkehr angehen. Was halten Sie davon: Sollte es kostenlosen Nahverkehr für alle geben?

Das Wetter in der Region
Dienstag

-2°C - 7°C
Mittwoch

-3°C - 5°C
Donnerstag

-6°C - 4°C
Freitag

-6°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Wollen Sie bis Ostern fasten?

Nach Karneval beginnt für viele Menschen die Fastenzeit. Wollen auch Sie bis Ostern bewusst auf Süßigkeiten, Alkohol, Zigaretten, Fleisch oder etwas anderes verzichten?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!