40.000
Aus unserem Archiv
Stuttgart

Ralf Schumacher fährt weiter für Mercedes in DTM

Ralf Schumacher fährt auch in dieser Saison weiter für Mercedes im Deutschen Tourenwagen Masters. Das bestätigte Mercedes- Motorsportchef Norbert Haug. Der ehemalige Formel-1-Pilot war 2008 in die DTM gewechselt. Zum Jahreswechsel hatte der 34- Jährige noch mit einem Comeback in der Königsklasse geliebäugelt, nachdem sein Bruder Michael einen Formel-1-Vertrag bei Mercedes GP unterschrieben hatte. Nun aber freue er sich auf ein weiteres DTM- Jahr. «Es macht mir Riesenspaß», sagte Ralf Schumacher.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

2°C - 14°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 14°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!