40.000
Aus unserem Archiv
Stuttgart

Ralf Schumacher fährt weiter für Mercedes in DTM

dpa

Ralf Schumacher fährt auch in dieser Saison weiter für Mercedes im Deutschen Tourenwagen Masters. Das bestätigte Mercedes- Motorsportchef Norbert Haug. Der ehemalige Formel-1-Pilot war 2008 in die DTM gewechselt. Zum Jahreswechsel hatte der 34- Jährige noch mit einem Comeback in der Königsklasse geliebäugelt, nachdem sein Bruder Michael einen Formel-1-Vertrag bei Mercedes GP unterschrieben hatte. Nun aber freue er sich auf ein weiteres DTM- Jahr. «Es macht mir Riesenspaß», sagte Ralf Schumacher.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 8°C
Montag

2°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

1°C - 5°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

1°C - 7°C
Montag

2°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

1°C - 5°C
UMFRAGE
Schnörzen, Dotzen oder Gribschen - Wer tut's noch?

Nach dem Martinszug ziehen die Laternenkinder mit ihren Eltern nochmal los. Sie klingeln an Haustüren, singen Martinslieder und bekommen dafür Mandarinen, Nüsse oder Süßigkeiten. Dieser Brauch heißt je nach Region Schnörzen, Dotzen oder Gribschen. Aber gibt es diese Tradition überhaupt noch?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!