40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Räuber überfällt Sparkasse zweimal in 24 Stunden

«Ich war gestern schon hier und möchte heute erneut Geld abholen!» – Mit diesen Worten hat ein dreister Räuber heute zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden in Hamburg dieselbe Sparkassenfiliale überfallen. Nach Angaben der Polizei hatte sich der Täter zunächst in die Kundenschlange gestellt. Als er an der Reihe war, zückte er demonstrativ eine Pistole. Der etwa 45-jährige Mann entkam mit ein paar hundert Euro. Bei seinem ersten Überfall gestern hatte er rund 450 Euro erbeutet.

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Bettina Tollkamp

 

Chefin v. Dienst

 

Kontakt per Mail

 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Das Wetter in der Region
Samstag

-7°C - 5°C
Sonntag

-9°C - 0°C
Montag

-10°C - -2°C
Dienstag

-11°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!