40.000
  • Startseite
  • » Quelle sitzt auf riesigem Warenberg
  • Aus unserem Archiv
    Fürth

    Quelle sitzt auf riesigem Warenberg

    Nach Ausverkauf über das Internet sitzt der insolvente Versandhändler Quelle noch immer auf einem riesigen Berg von Waren. Der Insolvenzverwalter sucht nach Wegen, um Millionen von Artikeln in den kommenden Wochen zu Geld zu machen. «Die Waren werden weiterhin über die Quelle-Technik-Center vertrieben», sagte ein Sprecher des Insolvenzverwalters. Man verhandele mit Interessenten, darunter seien auch sogenannte Restpostenhändler.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    3°C - 7°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!