Plus

Qareti führt Spvgg Teufelsfels zum Turniersieg

Heiße Spiele, viele Zuschauer. Das Turnier des SC Kirn-Sulzbach erfreut sich bei vielen Fußball-Teams großer Beliebtheit. Zwei Kirn-Sulzbacher (rote Trikots) attackieren auf unserem Foto einen Spieler von Phönix Bad Sobernheim. Mit den Entscheidungen hatten beide Teams aber nichts zu tun.
Foto: Klaus Castor
Heiße Spiele, viele Zuschauer. Das Turnier des SC Kirn-Sulzbach erfreut sich bei vielen Fußball-Teams großer Beliebtheit. Zwei Kirn-Sulzbacher (rote Trikots) attackieren auf unserem Foto einen Spieler von Phönix Bad Sobernheim. Mit den Entscheidungen hatten beide Teams aber nichts zu tun. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Hallenfußball - Flamur Qareti kennt sich in Kirn bestens aus. Viele Jahre stürmte er in Verbands- und Landesliga für den VfR. Doch er fühlt sich nicht nur "auf Loh" heimisch, sondern weiß auch, wo in der Kyrau-Halle die Tore stehen. Der Spielertrainer der Spvgg Teufelsfels hatte großen Anteil am Finalsieg ...