40.000
  • Startseite
  • » Puyol beendet Nationalmannschaftskarriere
  • Aus unserem Archiv
    Madrid

    Puyol beendet Nationalmannschaftskarriere

    Der spanische Fußball-Profi Carles Puyol wird nicht mehr für die Nationalmannschaft des Weltmeisters spielen. Der 32- Jährige habe dies schon im vergangenen November entschieden, berichtet die Sportzeitung «Marca». Der Verteidiger hatte unter anderem mit seinem Siegtor zum 1:0 im Halbfinale gegen Deutschland maßgeblichen Anteil am WM-Erfolg der Spanier. Puyol hat 90 Spiele für die «Selección» bestritten. Künftig wolle er sich auf seinen Club FC Barcelona konzentrieren – beim spanischen Meister ist der Routinier Kapitän.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!