40.000
  • Startseite
  • » Putzfrau von fallender 74-Jähriger erschlagen
  • Aus unserem Archiv
    Hongkong

    Putzfrau von fallender 74-Jähriger erschlagen

    In Hongkong ist eine Frau aus dem 27. Stock eines Hochhauses gestürzt und auf eine andere Frau gefallen. Beide Frauen starben bei dem Unglück. Das teilte die Polizei mit. Vermutlich war die 74-Jährige beim Wäscheabnehmen ausgerutscht und aus dem Fenster ihrer Wohnung gefallen. Genau in diesem Moment ging die andere Frau an dem Hochhaus vorbei und wurde von dem Körper getroffen.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf 

     

    0261/892320
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 4°C
    Dienstag

    4°C - 5°C
    Mittwoch

    6°C - 6°C
    Donnerstag

    5°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!