40.000
  • Startseite
  • » Prozessauftakt um Mord an Dominik Brunner
  • Aus unserem Archiv

    Prozessauftakt um Mord an Dominik Brunner

    München (dpa). Vor dem Landgericht München I hat der Prozess um den gewaltsamen Tod von Manager Dominik Brunner begonnen. Zwei junge Männer müssen sich wegen Mordes verantworten. Der damals 17 Jahre alte Sebastian L. und der damals 18-jährige Markus S. sollen Brunner im vergangenen Herbst am Münchner S-Bahnhof Solln zu Tode geprügelt haben, als er sich schützend vor vier Schüler stellte. Die beiden Angeklagten hatten nach ihrer Festnahme eingeräumt, dass es eine Auseinandersetzung gab – zu der Tat selbst aber schwiegen sie. Der Vater des erschlagenen Managers ist Nebenkläger.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf 

    0261/892320
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!